Wir freuen uns auf Sie!

Schön, dass wir Sie auf unserer Messe für Aus- und Weiterbildung begrüßen dürfen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Organisation Ihres Besuches und wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren!

Bitte melden Sie sich und Ihre Schulklasse zum Besuch der Messe unter: nr@messewieselburg oder 0 74 16 / 502 – 21 an!

Öffnungszeiten 2024

Donnerstag, 3. Oktober von 08:30 bis 14:00 Uhr
Freitag, 4. Oktober von 08:30 bis 17:00 Uhr
Samstag, 5. Oktober von 08:30 bis 14:00 Uhr

Orientierungsplan

Alles auf einen Blick:

Die SCHULE & BERUF bietet auch 2024 wieder einen bunten Mix aus Vorträgen, Workshops und Bühnen-Shows:

Fachjournal / Magazin

Gerne stellen wir allen Schüler:innen ein kostenloses Messejournal zur Verfügung. Dieses liegt bei der Messe vor Ort auf, und kann darüber hinaus beim Team der Messe angefordert werden. Dann wird es kostenlos in Ihre Schule geliefert.

Messe-Rallye 2023

Hol dir deine individuelle Messe-Rallye & erlebe die Messe als kleine Rästel-Rallye!

So funktioniert’s: Jede Messe-Rallye wird individuell erstellt. Jeder Fragebogen enthält 10 Fragen oder Aufgaben über unsere Aussteller•innen. Die Antworten erhältst du auf der Messe. Nach der Messe kannst du kontrollieren, ob deine Antworten richtig sind in dem du die Nummer deines Fragebogens eingibst. Hier kannst du deine Messe-Rallye ab 25. September downloaden:

Messe-Rallye-Challenge (weiß) - Schule & Beruf