Sebastian - SCHULE & BERUF

Bodenlos … war gestern!

Eine der wichtigsten Entscheidungen in deinem Leben steht an! Soll man einen Beruf erlernen oder in eine weiterführende Schule gehen? Es gibt keine Generallösung für diese Frage, denn es kommt ganz auf dich und deine Fähigkeiten an!

Die SCHULE & BERUF möchte dich bei deiner Entscheidungsfindung unterstützen und stellt dir Informationen zu verschiedenen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlos zur Verfügung.

Öffnungszeiten 2024

• Donnerstag, 03. Oktober 2024: 08:30 bis 14:00 Uhr
  • Freitag, 04. Oktober 2024: 08:30 bis 17:00 Uhr
  • Samstag, 05. Oktober 2024: 08:30 bis 14:00 Uhr

Gerne stellen wir unser Messejournal 2023 auch online zur Verfügung!

Unsere Mission

Die SCHULE & BERUF ist Niederösterreichs größte Fachmesse für Aus- und Weiterbildung und präsentiert Bildungsmöglichkeiten durch Workshops, Begleitprogramme und Bühnenshows lebhaft und aktiv. Hier wird neben den Ausbildungsmöglichkeiten in Betrieben auch die Vielfalt an weiterführenden Schulen gezeigt. Abgerundet wird dieses Angebot durch allgemeine Beratungsstellen sowie zielgruppengerechte Produkte und Dienstleistungen für Jugendliche.

Das Fachportal www.schule-und-beruf.at steht als digitale Erweiterung zur Messe zur Verfügung und fasst nochmal alle wichtigen Infos auf einen Klick zusammen.

Die SCHULE & BERUF wird veranstaltet von

Messe Wieselburg GmbH