Fussl Modestraße Mayr GmbH

HERZLICH WILLKOMMEN!

Die Geschichte der Fussl Modestraße vom kleinen Landkrämer zum erfolgreichsten Modehändler Österreichs. Der Name „FUSSL“ ist eine Referenz an die Gründungsjahre des Unternehmens unter Felix Fußl. Was damals als kleine Landkrämerei begann, entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten zum erfolgreichsten Modehändler Österreichs und besteht nun in 149 jähriger Tradition. Der Familiennahme hat sich geändert, doch der Name Fussl wurde beibehalten und steht heute für eine einzigartige, österreichische Erfolgsgeschichte. Die Zentrale befindet sich in Ort im Innkreis, einer kleinen Gemeinde in Oberösterreich, nahe der Grenze zu Bayern.

Mit unseren exklusiven Marken, topaktueller Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine einzigartige Modewelt. Vom lässigen Casual-Look bis zu schicken Outfits für viele Anlässe finden Sie bei uns immer wieder neue Inspirationen. Bester Kundenservice durch unser topmotiviertes und kompetentes Modeteam in den Filialen ist für uns in der Fussl Modestraße selbstverständlich.

DEIN WEG ZUM MODEPROFI

Der Erfolg der Fussl Modestraße ist geprägt und getragen von den Menschen, die hinter dem Unternehmen stehen. Aus diesem Grund steht der Mensch im Mittelpunkt des Familienunternehmens. Das Fussl-Team aus über tausend Mitarbeitern ist unser größtes Potential. Entsprechend wichtig ist uns die Aus- und Weiterbildung jedes Einzelnen und auch ein positives Betriebsklima. Wir haben noch viel mehr zu bieten. Schließlich ist die Fussl Modestraße der erfolgreichste, österreichische Modehändler.

Mit einer Ausbildung in der Fussl Modestraße bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und wirst gefordert und gefördert. Erfahrende KollegInnen begleiten dich durch deine Ausbildung. Zusätzlich zur dualen Ausbildung im Unternehmen und in der Berufsschule nimmst du an speziellen Trainings in der Fussl Akademie teil. Unser Ziel ist es, dich optimal auf die Anforderungen im Berufsleben vorzubereiten und eine hohe Qualifikation zu garantieren.

Mode ist deine Leidenschaft und eine Top-Ausbildung ist dein Ziel? Dann gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!

DEINE AUFGABEN

Du bist von Beginn an ein vollwertiges Mitglied des Filialteams und lernst alle Bereiche eines Filialbetriebs kennen. Auf dich wartet ein abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Berufsbild.

KUNDENBETREUUNG

  • Kundenberatung
  • aktiver Verkauf
  • Trend- und Stilberatung
  • Kundenservice

WARENMANAGEMENT

  • Sortimentspflege
  • selbstständige & kreative Warenpräsentation
  • Visual Merchandising

FILIALORGANISATION

  • Organisatorische Tätigkeiten
  • Kommunikation
  • Kassentätigkeit

DEINE BENEFITS

  • Du bekommst dein eigenes Geld
  • Lehrlingsbonus für gute und ausgezeichnete Erfolge
  • Teamprämie
  • Karriereperspektiven
  • sicherer Lehrplatz in einem expansiven Unternehmen
  • Trainings in der Fussl Akademie
  • 100 € First-Style-Bonus zum Beginn deiner Ausbildung

Eine Ausbildung in der Fussl Modestraße ist die perfekte Basis für dein weiteres Berufsleben. Karriere im Verkauf? Für besonders engagierte MitarbeiterInnen, die Verantwortung übernehmen wollen bieten sich in der Fussl Modestraße immer wieder Karriereperspektiven.

Schon viele Mitarbeiter, die bei uns ihre Ausbildung absolviert haben, haben ihre Chance genutzt und sind heute wichtige Stützen des Unternehmens.

„Die Ausbildung in der Fussl Modestraße ist einfach top! Nach meiner Lehrzeit habe ich die Chance genützt und bin heute als Regionalleitung für die Betreuung von elf Filialen zuständig.“ –Madeleine Straub

Fussl Modestraße Mayr GmbH

www.fussl.at

Anschrift

4974, Ort im Innkreis, Österreich

Telefon: +43 (0) 7751 8902 816

E-Mail: werbung@fussl.at

„Die Ausbildung in der Fussl Modestraße ist einfach top und bereitet dich optimal auf dein Berufsleben vor! Auch ich bin diesen Weg gegangen und betreue heute die Lehrlingsausbildung in der Fussl Akademie.

Tamara Huber, Ausbildungsleiter

Telefon: +43 (0) 676 848 / 902 547

E-Mail: tamara.huber@fussl.at

Wir sind live für dich erreichbar:

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben