FH Wiener Neustadt

zur Messe-Rallye-Challenge

Über uns

Die FH Wiener Neustadt zählt zu den Top-Bildungseinrichtungen des Landes und ist dabei Gestalter sowie Vorbild am heimischen FH-Sektor. Mittels praxisnaher Ausbildung, internationaler Vernetzungen und innovativer Forschungsarbeit werden gefragte Persönlichkeiten ausgebildet. Aktuell bietet die FH Wiener Neustadt an den vier Standorten in Wiener Neustadt, Wieselburg, Tulln und Wien insgesamt 39* Studiengänge an den fünf Fakultäten Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Sport und Sicherheit an.

Dies eröffnet den mehr als 4.000 Studierenden eine Vielzahl an Karriereperspektiven. 380 MitarbeiterInnen und rund 1.330 ReferentInnen sorgen dabei für die hohe Praxisrelevanz der Ausbildung und einen modernen sowie effizienten Lehrbetrieb.

Die FH Wiener Neustadt hat ein eigenes Forschungsunternehmen – die FOTEC Forschungs- und Technologietransfer GmbH – und kooperiert mit rund 100 Partnerhochschulen weltweit.

*Vorbehaltlich der Akkreditierung durch die AQ Austria

Quick Links:

Unser Studienangebot auf einen Blick
Ihr Weg zum Studium in 7 Schritten
HOW TO – Online Bewerbung
Videos, Podcasts & Magazin
Campus Wieselburg
Campus Tulln

zu den Bachelorstudien

Fachochschule Wiener Neustadt
www.fhwn.ac.at

Johannes Gutenberg-Straße 3
2700 Wiener Neustadt

02622/89 084 0
office@fhwn.ac.at

Student Constantin Moser spricht über die FH Wiener Neustadt, das umfangreiche Studienangebot und das neue Online Aufnahmeverfahren.

Online informieren #machtsinn!

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben