Hopferwieser+Steinmayr Installations GmbH

Das ist einzigartig in NÖs Installationsbetrieben: Die neue Lehrwerkstatt zum Üben und Experimentieren

Hast du schon einmal einen Wasserhahn im Querschnitt gesehen? Oder das geheime Leben einer Toilettenanlage hinter einer Rigipswand?

Kein Ort, sondern ein Gefühl: unser neues Zuhause für die 90-köpfige Hopferwieser + Steinmayr Familie

Kennen Sie das, wenn die Familie größer und die Wohnung zu klein wird? 2020 haben wir uns zum 150-jährigen Firmenjubiläum mit einem neuen Firmengebäude mit Büroräumlichkeiten, Lagerhalle, Mitarbeitergarten und einer Lehrwerkstatt beschenkt, getragen von den 3 Säulen Nachhaltigkeit, Innovation und modernen Arbeitsbedingungen.

Hopferwieser+Steinmayr Installations GmbH

www.hs-installation.at

Arthur-Krupp-Straße 12

3300 Amstetten

Telefon: +43 (0) 676/883 861 32

E-Mail: sebastian.steinmayr@howi.at

Spezialist für Installations- und Gebäudetechnik

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben