CODECOOL – Programmierschule mit Jobgarantie

Next gen Programmierschule & Karriere-Hub

Codecool ist mehr als ein Bootcamp und besser als eine Universität. Finde intensive Lern- und Karriereprogramme mit realen, praktischen Projekten, professionellen Mentor*innen und einer echten Community-Erfahrung.

Wir lehren Programmieren und verändern Leben, indem wir unseren Schüler*innen neue Karrieren garantieren.

Wir setzen eine neue digitale Zukunft in Gang, indem wir die Bildung revolutionieren. Um den globalen IT-Fachkräftemangel zu beheben und das Leben zum Besseren zu verändern, haben wir Programmieren für jeden zugänglich und eine Karriere in der Tech-Branche möglich gemacht.

Programmierkurse und IT-Trainings

Unsere Kurse ermöglichen es dir, in einem modernen Geschäftsumfeld als Junior-Tech-Profi erfolgreich zu sein.

Klingt spannend, aber du weißt nicht ob du Programmieren lernen könntest?

Mit der richtigen Motivation ist Programmieren einfacher als du denkst.

Wir hatten einen “heimlichen Plan”, als wir die Schule gegründet haben: Programmierer*innen auszubilden, mit denen wir selber gerne arbeiten würden. Wir glauben an dich, und wir bringen dich dazu an dich selbst zu glauben!

Erfahrungen aus der realen Welt

Du arbeitest vom ersten Tag an praxisorientierten Projekten und lernst nicht nur die neuesten Technologien, sondern entwickelst auch Soft Skills, arbeitest mit agilen Softwareentwicklungsmethoden wie Scrum und sammelst praktische Erfahrungen in der Produktentwicklung und im Projektmanagement.

Full-Stack
Development Kurs

Wahrscheinlich der einzige Tech-Kurs, den du jemals brauchen wirst.

Tauche mit uns tief in das Programmieren ein und bereite dich in einem Jahr auf eine zukunftssichere technische Karriere vor. Schnapp dir unsere Jobgarantie und zahle danach in praktischen Monatsraten.

Lernen auf die Codecool-Art

Wir sind stolz auf unser einzigartiges Lernmodell, unsere professionellen Mentor*innen und unsere qualitativ hochwertigen Ergebnisse. Lerne IT-Kenntnisse auf die Codecool-Art und entwickle ein starkes professionelles Selbstvertrauen, werde schnell eingestellt und beeindrucke vom ersten Tag an jeden mit deinem neuen Job.

Mit Flipped Classroom, Mastery-Based-Learning, lebensechten Projektbeispielen und erfahrenen Mentor*innen zu deiner Junior Developer Karriere. Erfahre mehr zu unseren Lehrmethoden.

Dein Erfolg ist unser Erfolg

100% unserer Absolvent*innen arbeiten in der IT-Branche, 98% davon haben wir vermittelt.

Die Garantie bedeutet, dass wir dir versprechen, dir in weniger als 6 Monaten nach dem Kurs eine deinen Fähigkeiten und deinem Profil entsprechende Stelle zu verschaffen. Wenn wir dich in dieser Zeit nicht einstellen können, musst du den Kurs überhaupt nicht bezahlen.

Wenn du nicht in 6 Monaten einen Job findest, musst du den Kurs nicht bezahlen.

Wenn wir dich jedoch für eine deinem Profil entsprechende Stelle vermitteln konnten und du dich entscheidest, die angebotene Stelle nicht anzunehmen oder diese in weniger als sechs Monaten zu verlassen, musst du die die Vermittlungsgebühr ebenfalls übernehmen, die normalerweise von der einstellenden Firma gezahlt wird .

Mach deine Tech-Zukunft bezahlbar

Codecool bietet dir einen zugänglichen Weg zu einer zukunftssicheren Karriere.

Wir unterrichten Programmieren und helfen unseren Studierenden, neue digitale Karrieren zu starten während wir ihnen einen Teil des finanziellen Gewichts von den Schultern nehmen.

Technisches Wissen sollte kein Privileg sein. Erfahre mehr und sichere dir eine unserer Beihilfen oder Stipendien.

Bewirb dich jetzt!

Hi!

Wir beantworten deine Fragen zu unseren Programmierkursen gerne:

Simone Oberhollenzer

Student Admission Spezialistin

+43676 558 1976

apply-vienna@codecool.com

Isabella Kristina Miglinci

Marketing Managerin Austria

+43676 558 1964

isabella.miglinci@codecool.com 

Codecool Austria
www.codecool.at

Lichtensteinstraße 111-115
1090 Wien

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben