JUSY Wieselburg

zur Messe-Rallye-Challenge

JUSY – Jugendservice Wieselburg

WAS? Beratung, Information, Treffbereich, Aktivitäten, Schulsozialarbeit, Therapie

FÜR WEN? Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 12-25 Jahren, Angehörige und Bezugspersonen

FREIWILLIG – KOSTENLOS – VERSCHWIEGEN

Wir Sozialarbeiterinnen sind Ansprechpersonen für alle jugendrelevanten Themen wie zB.: Arbeit, Ausbildung, Lehre, Schule, Auslandsaufenthalt, Liebe, Sexualität, Geld, Selbstwert, Sucht, Zukunft, Ängste, Familie, Gewalt, …

JUSY – Jugendservice Wieselburg

www.jusy.at

Hauptplatz 10-12 (im Innenhof)

3250 Wieselburg

Telefon: +43 (0) 74 16 / 20072
E-Mail: wieselburg@jusy.at

Facebook: JUSY – Jugendservice Ybbstal/ Jugendservice Wieselburg

Instagram: jusy_jugendberatung

YouTube: JUSY Jugendservice

Während unserer Öffnungszeiten

Dienstag, 9:00 – 16:00 Uhr

Mittwoch, 9:00 – 16:00 Uhr

Freitag, 13:00 – 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung sind wir persönlich für dich direkt in unseren Räumlichkeiten erreichbar.

E-MAILBERATUNG

Fällt es dir leichter deine Gedanken aufzuschreiben statt zu erzählen? Oder hast du Fragen, zu denen dir noch ein paar Informationen fehlen? Schreib dein Anliegen bitte an wieselburg@jusy.at. Wir bemühen uns, dir schnellstmöglich zu antworten.

TELEFONBERATUNG

Du kannst uns natürlich auch anrufen. An unseren Öffnungstagen Di + Mi 10-17 Uhr, Fr 13-18 Uhr sind wir Sozialarbeiter*innen da, mit uns kannst du ganz unverbindlich reden. Außerhalb der Öffnungszeiten des JUSY kannst du uns eine Nachricht am Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen dich verlässlich zurück!

VIDEOBERATUNG

Es besteht bei uns auch die Möglichkeit, Videoberatung über Skype oder ZOOM in Anspruch zu nehmen. Dafür bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme zu uns, damit wir uns einen Termin ausmachen und dir Infos darüber zukommen lassen können.

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben