BRAU UNION ÖSTERREICH AG

zur Messe-Rallye-Challenge

UNSERE LEHRLINGE – UNSERE ZUKUNFT
Die Brau Union Österreich AG ist die Nummer 1 am österreichischen Getränkemarkt. Mit unseren Top-Marken Zipfer, Gösser, Schwechater, Wieselburger und Heineken erreichen wir die höchste Sympathie unter den Biergenießer*innen. Wir bieten dir die Chance, ein Teil dieser großartigen Welt der österreichischen Bierkultur zu werden: mit 9 verschiedenen Lehrstellenangeboten, von technischen Lehrberufen, wie Brau- und Getränketechniker*in bis hin zu klassischen kaufmännischen Lehren wie Betriebslogistikkauffrau/-mann, ist für alle was dabei.

Als staatlich ausgezeichneter Lehrbetrieb & bester Arbeitgeber der Branche gibt es natürlich viele Gründe eine Lehre bei der Brau Union Österreich AG zu starten: wir bieten dir nicht nur ein sicheres & familiäres Arbeitsumfeld und eine Unterstützung bei der Lehre mit Matura oder deinem Auslandspraktika – sondern auch Festivaltickets und Prämien für deinen schulischen Erfolg.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von motivierten, engagierten und leistungsbereiten Schulabsolvent*innen, auch Schulabbrecher*innen höherer Schulen, die Interesse an einer Karriere mit Lehre haben.

Bewirb dich jetzt unter https://www.brauunion.at/karriere 

BRAU DIR DEINE ZUKUNFT

2.700 Mitarbeiter*innen in ganz Österreich sorgen dafür, dass rund 49.000 Kund*innen und Millionen Menschen im ganzen Land mit Bier, Cider und alkoholfreien Getränken versorgt werden. Dass die Brau Union Österreich dabei auf beste Rohstoffe, höchste Qualität und nachhaltige Produktion – sowohl im Umwelt- als auch im gesellschaftlichen Bereich – setzt, versteht sich von selbst. Dafür wurde die Brau Union Österreich mit dem Prädikat „GREEN BRAND“ ausgezeichnet. Seit 2003 ist die Brau Union Österreich Teil der internationalen Heineken-Familie.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen zu gewährleisten ist für uns genauso eine Selbstverständlichkeit wie unser Bekenntnis zu Nachhaltigkeit auf allen Ebenen. Zukunftssichere Arbeitsplätze, Fairness und Respekt gegenüber unseren Mitarbeiter*innen und Geschäftspartner*innen sowie der schonende Umgang mit den Ressourcen unserer Natur sind als größtes Brauereiunternehmen Österreichs unsere wichtigsten Anliegen.

UNSERE LEHRSTELLEN
Mit Lehrbeginn Herbst 2021 bieten wir wieder spannende Lehrberufe an. Egal ob du Interesse an einer technischen oder kaufmännischen Lehre hast – hier ist für jede*n was dabei! Werde Teil der Gemeinschaft aus rund 65 Lehrlingen in der Brau Union Österreich – ZUM WOHL DEINER KARRIERE.

Technische Lehrstellen

  • Brau- & Getränketechniker*in
  • Elektrotechniker*in
  • Mechatroniker*in
  • Metalltechniker*in
  • Prozesstechniker*in
  • Labortechniker*in

Kaufmännische Lehrstellen

  • Betriebslogistikkauffrau/-mann
  • Bürokauffrau/-mann
  • Informationstechniker*in

Brau Union Österreich AG

www.brauunion.at/lehrlinge

Poschacherstraße 35
4021 Linz, Österreich

Telefon: +43 (0) 732 / 69 79 0
E-Mail: Jobs@brauunion.com

Instagram: brauunionkarriere

Chatte live mit uns

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt auf unserem Karriereportal unter www.brauunion.at/lehrlinge

Wenn du noch weitere Fragen zu deiner Lehre bei der Brau Union Österreich AG hast, dann melde dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns:

Sabina Schatzl-Huemer, Ausbildungsleiterin

Telefon: +43 (0) 732 / 69 79 0
E-Mail: jobs@brauunion.com

Erreichbar Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr
sowie Freitag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben