REWE Group Österreich

zur Messe-Rallye-Challenge

Eine Ausbildung – unzählige Möglichkeiten

Mit den Handelsfirmen BILLA, MERKUR, PENNY, BIPA, ADEG & AGM gestalten wir, die REWE Group, wegweisend den österreichischen Handel. Wir gewährleisten die Versorgung mit hochwertigen Lebensmitteln und Drogerieartikeln – nicht nur national, sondern auch international!

Die REWE Group Österreich bildet aktuell 2.000 Lehrlinge in 25 verschiedenen Lehrberufen aus. Interessierte Jugendliche können ihre Ausbildung bei den Handelsfirmen sowie den Zentralbereichen der REWE Group Österreich starten.

Die Bandbreite könnte dabei nicht vielfältiger sein! Je nach Ausbildungsbetrieb sind für Lehrlinge spannende Extras wie Prämien für besondere Leistungen, umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Praktika, Exkursionen, Events und vieles mehr vorgesehen.

Deine Lehre bei der REWE Group Österreich

Uns ist es ein großes Anliegen, dich auf deinem Karriereweg optimal zu unterstützen und dir während deiner Lehrjahre eine hochqualitative Ausbildung und nicht nur eine Beschäftigung zu bieten. Daher haben wir 2008 die REWE Group Karriereschmiede ins Leben gerufen: als Ergänzung zu den bestehenden Ausbildungen der Handelsfirmen und der einzelnen Bereiche der Zentrale bieten wir unseren Lehrlingen und Lehrenden firmenübergreifende Seminare und Veranstaltungen.

Was wir bieten

 

Während der gesamten Lehrzeit steht dir zusätzlich zu deiner Ausbilderin oder deinem Ausbilder noch dein/e Lehrlingsbetreuer/in zur Seite, um dir eine optimale Ausbildung zu garantieren. Nach deiner Lehrzeit kannst du in verschiedenen Programmen weiter an deiner Karriere basteln – etwa mit der BILLA „Meisterklasse“, dem Ausbildungsprogramm „PENNY-Talents“, dem MERKUR Ausbildungsprogramm „Young Generation“ oder dem BIPA Ausbildungsprogramm #Karriere.Sprung.Brett.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen motivierten Talenten und möchten diese beim Einstieg in ihr Berufsleben unterstützen. Daher haben Lehrlinge, Schüler/innen und Studierende bei uns einen besonderen Stellenwert. Wir bieten dir eine optimale Vorbereitung für die weitere Karriere innerhalb unseres Unternehmens.

Bewerben kannst du dich direkt über https://rewe-group.jobs/.

REWE Group Österreich

www.rewe-group.jobs

Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, 2355 Wiener Neudorf

Telefon: +43 (0) 2236 600- 4983

E-Mail: jobs@rewe-group.at

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben