Mondi Neusiedler GmbH

Herzlich Willkommen bei deiner Reise durch die Mondi Neusiedler!

Komm steig auf unseren Papierflieger und entdecke die Welt der Mondianer!

 

Über uns

Wir sind Teil des erfolgreichen südafrikanisch-britischen Verpackungs- und Papierkonzerns Mondi. Spezialisiert sind wir auf die Herstellung von hochwertigen Büro-, Druck- und Lebensmittelanwendungen nach höchsten Qualitäts-, Sicherheits-, Gesundheits-, Umwelt- und Hygienestandards.

Mehr als 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind an den modernen Produktionsstandorten in Ulmerfeld-Hausmening und Kematen an der Ybbs beschäftigt. Ein harmonisches Betriebsklima, ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe, Abwechslung im Arbeitsalltag und zahlreiche Karrierechancen sind in den Werken gelebte Kultur.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für den Erfolg des Konzerns unerlässlich. Damit dies so bleibt, stellen wir uns unserer Verantwortung und bilden engagierte und qualifizierte Fachkräfte der Zukunft aus. Wir bieten Lehrberufe in den unterschiedlichsten Bereichen – wähle den Bereich, der am besten zu dir passt und entfalte deine Zukunft bei und mit Mondi Neusiedler!

 

Papiertechnik

Elektrotechnik

 

Metalltechnik

 

Industriekauffrau / -mann

 

Informationstechnologie Systemtechnik

 

Speditionslogistik

 

Betriebslogistik- &
Industriekauffrau /-mann

Was bieten wir dir?

Wir zeigen dir neben der facettenreichen und vielfältigen Ausbildung, den Spaß an der Arbeit und die Faszination der Papierindustrie auf. Ehrungen, Ausflüge oder Prämien sind nur einige der zahlreichen Benefits!

  • Individuelle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen (z.B Auslandspraktikum, berufsübergreifende Trainings)
  • Lehre mit Matura
  • Stipendium für Universitäten und Fachhochschulen
  • Eine der höchst bezahltesten Lehrlingsentschädigungen im 1. Lehrjahr ab € 800,- (brutto)
  • Prämien und Ehrungen
  • Stützungen für die firmeninterne Kantine
  • Öffis-Stützungen
  • Firmenfeste (wie unseren „Making a Difference Day“ oder unsere Weihnachtsfeier)
  • Betriebs- und Lehrlingsausflüge
  • Great Start! Zertifizierter Lehrbetrieb! 2019
  • Eine betriebliche Gesundheitsförderung (gratis Obst, verschiedene Gesundheitsprogramme)

Interesse geweckt? Willst auch DU zu einem MONDIANER werden? Dann bewirb dich JETZT!

Leider können wir uns heuer persönlich nicht treffen. Möchtest du dennoch einen Rundgang durch unser Unternehmen machen?

Kein Problem, hier kannst du bei Sonnenschein ein paar spannende Einblicke erhalten! Klick einfach auf das Bild!

Mondi Neusiedler GmbH

www.mondijobs.at/at/unsere-standorte/mondi-neusiedler-gmbh/.at

Theresienthalstraße 50
3363 Ulmerfeld-Hausmening

Telefon: +43 (0) 74 75 / 500
E-Mail: neusiedler.job@mondigroup.com

Noch nie bei uns gewesen? Kein Problem, untenstehend kannst du einen VR-Rundgang durch unser Unternehmen machen!

Weitere Informationen zu den vielfältigen Lehrberufen bei Mondi Neusiedler gibt’s hier:

Stefanie Forsthuber, Personalentwicklung & Lehrlingsausbildungsleitung

Telefon: +43 (0) 74 75 / 500-2151

E-Mail: stefanie.forsthuber@mondigroup.com

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben