LANDSTEINER GMBH

Spannungsmacher – bei uns wird dir nicht langweilig

Wir suchen tatkräftige und motivierte junge Lehrlinge, die gerne auf eigenen Beinen stehen und bereit sind für den nächsten Schritt ins Erwachsenenleben.

Bei uns lernst du alles rund um das Thema Strom, Elektroinstallationen und Errichtung elektrischer Anlagen.

Während deiner beruflichen Ausbildung bist du auf Baustellen im Mostviertel, auf Großbaustellen von Wien bis Bregenz, bei uns direkt im Betrieb im Schaltanlagenbau sowie im Lager tätig. Für Abwechslung ist also immer gesorgt.

Neben der fachlichen Ausbildung legen wir großen Wert auf soziale Kompetenz. Um den Teamgeist unter den zukünftigen Fachkräften zu stärken, veranstalten wir speziell für Lehrlinge Firmenaktivitäten wie z.B. Paintball, Kinobesuche oder Rafting.

Energiebringer – die fleißigen werden belohnt

Wir belohnen alle fleißigen Lehrlinge, die auf der Baustelle ein gutes Arbeitszeugnis bekommen und die Berufsschule mit sehr guten Noten absolvieren. So kannst du dir über die gesamte Lehrzeit zusätzlich zum Lehrlingsentgelt € 7000,– dazu verdienen – du hast es in der Hand!

Drahtzieher – zieh dein Ding durch!

Bei uns kannst du Karriere machen. Viele unserer Führungskräfte haben ihre Laufbahn mit einer Lehre gestartet. Wir bieten dir innerhalb des Unternehmens viele unterschiedliche Möglichkeiten. Du kannst nach deiner Lehre als Monteur, Obermonteur, Techniker und später auch als Projektleiter arbeiten. Wir fördern unsere Lehrlinge und freuen uns über alle langjährigen Mitarbeiter.

Löse unser Out of the box – Rätsel

Landsteiner GMBH

www.landsteiner.at

Kruppstrass 3
3300 Amstetten

Telefon: +43 (0) 7472/666 670
E-Mail: office@landsteiner.at

Bitte alle Bewerbungen direkt an :

Helga Grissenberger

Telefon: +43 (0) 74 72/666 67 -136

E-Mail: helga.grissenberger@landsteiner.at

Willst du wissen wie es wirklich bei uns ist? Dann absolviere ein paar Schnuppertage bei uns im Unternehmen und erlebe einige Tage als Elektromonteur – bei Landsteiner GMBH!

Unsere Videos geben dir einen kurzen Einblick über die Lehre bei Landsteiner!

Willst du wissen was sonst noch bei uns los ist?

Dann folge uns auf Facebook und Instagram oder frag uns direkt über dem Live Chat!

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben