Stora Enso Wood Products

Deine Lehre bei Stora Enso

Hei! Hej! Hallo! Wir sind Stora Enso.

Unser Ziel ist ein grünerer Planet. Auf die Reise dorthin nehmen wir dich gerne mit.

Stora Enso zählt zu den weltweit führenden Anbietern nachhaltiger Lösungen für die Bereiche Verpackung, Biomaterialien, Holzbau und Papier. Bei Stora Enso hast du 23.000 Kolleg*innen in 50 Ländern. Keine Sorge: Hier in Bad St. Leonhard, Brand und Ybbs kennen wir uns trotzdem alle beim Vornamen – weil wir miteinander per Du sind. Klingt ein bisschen schwedisch? Das liegt wohl daran, dass wir ein schwedisch-finnischer Konzern sind. Manchmal sagen wir hei statt hallo. Zum Beispiel wenn wir in Helsinki zu Besuch sind, wo unser neuer Firmenhauptsitz aus Holz die Skyline der Stadt prägt.

Dein Job. Natürlich sinnvoll.

Bei uns wachsen die Bäume …

… nicht in den Himmel, sondern in deine Zukunft. Holz ist unser wichtigster Rohstoff und unsere Mitarbeiter*innen sind unser größtes Potenzial. Unsere Materialien wachsen nach und unsere Lehrlinge zu wertvollen Mitarbeiter*innen heran.

Stora Enso Wood Products

www.storaenso.com/de-de

Bahnhofstraße 31

3370 Ybbs an der Donau

Telefon: +43 (0) 664 / 8292090

E-Mail: lehre@storaenso.com

Wir sind das Unternehmen für erneuerbare Materialien!

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben