Florian’s Teichstüberl

Florian’s Teichstüberl

Über uns:

Das Florian’s Teichstüberl liegt außerhalb vom Wilhelmsburger Ortskern in ruhiger Lage direkt am Traisental-Radweg.
Die Sonnenterrasse in Mitten der Traisentaler-Angelseen lässt schon in der Mittagspause ein Urlaubsgefühl aufkommen. In Sicht- und Rufweite befindet sich unser Kinderspielplatz!
Zwischen einem entspannten Kaffee mit hausgemachter Konditoren Mehlspeise über ein schnelles Mittagsmenü bis hin zur perfekt geplanten Feier ist bei uns alles möglich!
Egal ob in der Küche oder im Service – wir haben den passenden Platz für dich! 

Fun Facts

Wilhelmsburger Torte

Das ist unsere Wilhelmsburger Torte, die unser Chef Florian selbst kreiert hat! Erkennst du was auf der Schoko-Platte ist? Das ist der Wilhelmsburger Herzogshut, dazu gibt es eine Sage, die erzählen wir dir gerne persönlich!

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: unseren Wirtshaushund Balu! Er begrüßt alle Gäste höchstpersönlich und hofft oft ein Leckeri zu bekommen.

Florian’s Teichstüberl
www.teichstueberl.at

Florian & Christa Rappl
Altenburg 12 a
3150 Wilhelmsburg

Tel: +43 (0) 2746 / 5353
E-Mail: office@teichstueberl.at

Das könnte dir auch gefallen …

Lass dich inspirieren! Per Zufallsprinzip stellen wir dir hier verschiedene Aussteller*innen vor. Schau dich doch mal um und vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für dich dabei. Du hast noch Fragen? Kontaktiere das Messe-Team der Schule & Beruf – wir sind gerne für dich da!

Nach oben